Home » News » Renovierungsarbeiten in der Betreuung

Renovierungsarbeiten in der Betreuung

Mit Hilfe der finanzielle Unterstützung des Schulvereins und der tatkräftigen Unterstützung vieler helfenden Hände (besonderer Dank an Frau Reichow und Frau Bade) konnten in den letzten Wochen die Betreuungsräume renoviert werden. Die Insel wurde in eine Unterwasserwelt umgewandelt, mit Piratenschiff und Meerjungfrau. Aus dem Betreuungsraum wurde ein zauberhafter Märchenwald. Und auch der Bauraum hat die Verwandlung in eine Weltraumlandschaft fast geschafft. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die geholfen haben. Insbesondere möchten wir auch Familie Böhm und der Firma City Painting für ihre Spende und das professionelle Anbringen der Fototapete im Gruppenraum danken.

Leider müssen wir mit der Einweihung der Räume nun noch etwas warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.