Home » News » Abschied unserer ViertklässlerInnen

Brückentag

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Abschied unserer ViertklässlerInnen

Nach mindestens vier Jahren an der GSA war es heute soweit. Wir mussten uns von unseren ViertklässlerInnen verabschieden. Nachdem sich die Eltern und alle Kinder und Mitarbeitende der Grundschule in der Turnhalle versammelt hatten, führten die 4a und 4b einen Tanz zum Lied “Best of us” auf.

Im Anschluss verabschiedete Herr Sistenich die ViertklässlerInnen und erinnerte an tolle Momente.

Danach präsentierten die 4a und 4b noch ein selbst geändertes Lied zur Melodie von “Astronaut” und ernteten tosenden Applaus.

Abschließend bildeten die Erst-, Zweit- und DrittklässlerInnen und alle Mitarbeitenden einen Spalier durch die Schule zu Herrn Sistenichs Büro.

Dort sprangen die AbgängerInnen wie jedes Jahr aus dem Fenster in einen neuen, tollen Lebensabschnitt und wurden auf der anderen Seite von ihren Eltern empfangen.

Wir wünschen euch nur das Beste für euren weiteren Lebensweg und werden euch vermissen!!!

Neues aus dem Schulleben

Grundschule Ashausen