Home » News » Projektwoche Zirkus

Kommende Ereignisse

< 2020 >
September

Projektwoche Zirkus

In unserer diesjährigen Projektwoche hatten wir den Zirkus Fellini zu Gast. Eine Woche lang verwandelten sich unsere SchülerInnen in die unterschiedlichsten Artisten. Zum Abschluss begeisterten unsere Clowns, Akrobaten, Jongleure, Zauberer, Bauch- und Seiltänzerinnen und sogar Fakire die ZuschauerInnen bei der großen Aufführung. Vielen Dan an alle SchülerInnen und das Team des Zirkus Fellini für einen unvergesslichen Nachmittag!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auch den Akteuren neben der Manege zu danken. Herzlichen Dank an alle Eltern und an den Schulverein, die uns bei der Organisation und dem Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank an unseren Hausmeister Herrn Jahn, der für einen reibungslosen Ablauf des Projektes gesorgt hat. Vielen Dank aber auch an alle anderen KollegInnen, die mit ihrem Engagement entscheidend für den Erfolg der Projektwoche mitverantwortlich sind.

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de