Home » News » Einweihung der Sprunggrube

  • 21. Januar 2019Zeugniskonferenzen
  • 30. Januar 2019Zeugnisausgabe 10.55 Uhr Schulschluss
  • 31. Januar 2019Winterferien
  • 4. März 2019Fasching
  • 18. März 2019Netzdschungel Elternabend Wolfgang-Borchert-Schule 19:30 Uhr
  • 20. März 2019Netzdschungel 3.4.Klasse
AEC v1.0.4

Einweihung der Sprunggrube

Zur großen Freude aller Verantwortlichen sowie der Kinder an der Grundschule Ashausen konnte am 31.05.2018 endlich die neue Sprunggrube offiziell eröffnet werden. Planungen gab es für die Sprunggrube schon seit Jahren, die letztendliche Realisierung ist aber vor allem dem Engagement der involvierten Lehrkräfte sowie der Beharrlichkeit der Elternschaft, federführend von Frau Steinbach, zu verdanken. Ganz besonders freut uns, dass neben der Sprunggrube selbst nun sogar genug Mittel zur Verfügung gestellt werden konnten, um zusätzlich eine Anlaufbahn zu errichten, die aufgrund ihrer Länge gleichzeitig als Sprintstrecke genutzt werden kann.

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de