Home » News » Adventsbasar

Brückentag

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Adventsbasar

Nach zweijähriger Auszeit konnten wir am Montag, den 5.12.22, unseren traditionsreichen Adventsbasar endlich wieder aufleben lassen und viele Eltern und Gäste in unserer Schule begrüßen.

Es war toll zu sehen, mit wie viel Spaß und Stolz die Kinder ihre liebevoll und kreativ gestalteten Basteleien verkauft haben und darüberhinaus war es schön, dass wir auch Sie auch durch den Basar in diesem Jahr wieder etwas mehr am Schulleben teilhaben lassen konnten. Insgesamt wurden großartige 1518,60€* eingenommen, die nun für die weitere Unterstützung unseres Schulpatenkindes Romarik aus Burkina Faso, für einen Zuschuss zu den Klassenfahrten der 3. Klassen im kommenden Jahr sowie für Anschaffungen für alle Kinder genutzt werden können.

Vielen Dank auch nochmal an die zahlreichen Unterstützer, die diese Veranstaltung mit ermöglicht haben!

Neues aus dem Schulleben

Grundschule Ashausen