Home » News » Seilspringwettbewerb 2021

Keine Termine gefunden.

Ferien & Feiertage

Keine Termine gefunden.

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Seilspringwettbewerb 2021

Zum Jahresende konnte eine liebgewonnene Tradition trotz der widrigen Umstände in den vergangenen Monaten doch noch durchgeführt werden. Es wurde geschwitzt, angefeuert und mitgefiebert, als die Kinder beim diesjährigen Seilspringwettbewerb wieder alles gaben, um den begehrten Jahrgangspokal für ihre Klasse zu holen.

Vielen herzlichen Dank in diesem Zusammenhang auch an den Schulverein, der mit Bratwürsten, Brötchen und Getränken für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt hat sowie an Herrn Jahn, unseren Grill(haus)meister!

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de