Home » News » Einweihung der Sprunggrube

Juni 2024

Freitag 21. Juni

Ganztägig
Letzter Schultag Schulschluss 10:50 Uhr

August 2024

Samstag 10. August

Ganztägig
Einschulung

Ferien & Feiertage

März 2024

Montag 18. MärzDonnerstag 28. März

Osterferien

Freitag 29. März

Ganztägig
Karfreitag

Sonntag 31. März

Ganztägig
Ostersonntag

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Einweihung der Sprunggrube

Zur großen Freude aller Verantwortlichen sowie der Kinder an der Grundschule Ashausen konnte am 31.05.2018 endlich die neue Sprunggrube offiziell eröffnet werden. Planungen gab es für die Sprunggrube schon seit Jahren, die letztendliche Realisierung ist aber vor allem dem Engagement der involvierten Lehrkräfte sowie der Beharrlichkeit der Elternschaft, federführend von Frau Steinbach, zu verdanken. Ganz besonders freut uns, dass neben der Sprunggrube selbst nun sogar genug Mittel zur Verfügung gestellt werden konnten, um zusätzlich eine Anlaufbahn zu errichten, die aufgrund ihrer Länge gleichzeitig als Sprintstrecke genutzt werden kann.

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de