Home » News » Einweihung der Sprunggrube

Keine Termine gefunden.

Ferien & Feiertage

Keine Termine gefunden.

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Einweihung der Sprunggrube

Zur großen Freude aller Verantwortlichen sowie der Kinder an der Grundschule Ashausen konnte am 31.05.2018 endlich die neue Sprunggrube offiziell eröffnet werden. Planungen gab es für die Sprunggrube schon seit Jahren, die letztendliche Realisierung ist aber vor allem dem Engagement der involvierten Lehrkräfte sowie der Beharrlichkeit der Elternschaft, federführend von Frau Steinbach, zu verdanken. Ganz besonders freut uns, dass neben der Sprunggrube selbst nun sogar genug Mittel zur Verfügung gestellt werden konnten, um zusätzlich eine Anlaufbahn zu errichten, die aufgrund ihrer Länge gleichzeitig als Sprintstrecke genutzt werden kann.

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de