Home » News » Einschulung 2021/22

Keine Termine gefunden.

Ferien & Feiertage

Keine Termine gefunden.

Link zum ISERV der Grundschule Ashausen

Einschulung 2021/22

Am 04.09.2021 war es wieder so weit – wir durften in diesem Schuljahr 45 neue Erstklässler*innen bei uns an der Grundschule Ashausen begrüßen. Ich freue mich insbesondere auch darüber, dass wir auch in diesem Jahr die freudestrahlenden und stolzen Gesichter der Kinder und Eltern trotz der derzeitigen Einschränkungen persönlich erleben und feiern durften. Wir wünschen allen Schulanfängern einen erfolgreichen Start in ihre Zeit als Schulkind und eine schöne Grundschulzeit hier bei uns!

Vielen Dank auch an den Schulverein, der uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt hat und für ein schönes Catering gesorgt hat. Vielen Dank insbesondere auch noch einmal für die großartige Spende der neuen Lautsprecher für die Pausenhalle, die bei der Einschulung direkt zum Einsatz kommen konnten!

Neues aus dem Schulleben

Kontakt

Grundschule Ashausen
Ashausener Straße 129
21435 Stelle

Telefon : 04174/645616
Email: sekretariat@grundschule-ashausen.de